Access Keys:
Skip to content (Access Key - 0)

Toggle Sidebar

Film Maniax - Italowestern, Thriller, Horror and more

Zu unseren Steckenpferdchen gehören u.a. der Italowestern, klassische Thriller und oldschooliger Horror

Was nicht in diese Schubladen passt, packen wir in unseren Strafraum. Wir suchen im Müll nach den Perlen des Kintopp, zerren ans Licht, was - verdient oder unverdient - im Nebel der Vergessenheit versunken war und verbraten es in unseren Reviews. Und sitzt uns gelegentlich mal der Schalk im Nacken, verschaffen wir uns in interessanten Interviews und Gesprächen auch Hintergrundinfos von Szenekennern und Machern.

Feature of the Week - KW 12 - 2019

Meet the Feebles

Für die Puppen-Varieté-Show "Meet the Feebles" steht eine wichtige Live-Übertragung an, doch Stunden vor dem Auftritt scheint niemand im Ensemble nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Der messerwerfende Frosch Wynyard ist voll auf Heroinentzug und der Stunt-Hase Harry hat sich beim Karnickeln eine heftige Gechlechtskrankheit eingefangen. Fuchs Sebastian hat alle Hände voll zu tun, den Sündenpfuhl wieder auf Linie zu trimmen...
Peter Jacksons völlig amoralische "Muppet-Show"-Satire. Und ja, der Mann kann sogar Puppen splattern.

 

Zur Review

 

Ich glotz TV - 19.3.2019

NITRO, 20.15 Uhr: James Bond 007 - Diamantenfieber, GB/USA 1971
Nachdem er endlich (vermeintlich) Ernst Stavro Blofeld unter die Radieschen brachte, erhält James Bond einen neuen Auftrag: 007 soll einen Diamant-Schmugglerring infiltrieren. In letzter Zeit wurden größere Mengen an Edelsteinen gestohlen, sind aber nicht auf einschlägigen Schwarzmärkten angeboten worden. Man vermutet, das mit den gebunkerten Klunkern eine Finanzkrise ausgelöst werden soll. James Bond klemmt sich dahinter und entdeckt eine weitaus bedrohlichere Verschwörung...
Obwohl er dem James Bond schon endgültig Adieu gesagt hatte, ließ sich Sean Connery nach dem Lazenby-Fiasko nochmals für ein 007-Engagement breitschlagen. Connerys zynischer Umgang mit der Rolle ist durchweg spürbar.

Ansonsten:

  • ZDF, 2.30 Uhr: Die Jagd, DK/S 2012

 

 

Die 30 Top-Stichworte

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element



Im Westen was Neues - Italowestern und Verwandtes - 1.3.2019

>>> Alle Italowestern-Reviews



Die Kriminalpolizei rät - Thriller - 4.3.2019

>>> Alle Thriller-Reviews



Taufrische Blutstropfen - Horror - 12.3.2019

>>> Alle Horror-Reviews

 

 

Immer mitten rein - Strafraum - 18.2.2019

>>> Alle Strafraum-Reviews

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien Datenschutzrichtlinien