Access Keys:
Skip to content (Access Key - 0)

Toggle Sidebar

Film Maniax - Italowestern, Thriller, Horror and more

Zu unseren Steckenpferdchen gehören u.a. der Italowestern, klassische Thriller und oldschooliger Horror

Was nicht in diese Schubladen passt, packen wir in unseren Strafraum. Wir suchen im Müll nach den Perlen des Kintopp, zerren ans Licht, was - verdient oder unverdient - im Nebel der Vergessenheit versunken war und verbraten es in unseren Reviews. Und sitzt uns gelegentlich mal der Schalk im Nacken, verschaffen wir uns in interessanten Interviews und Gesprächen auch Hintergrundinfos von Szenekennern und Machern.

Feature of the Week - KW 28 - 2019

Face

Die Spezis Ray und Dave betreiben in London eine kriminelle Combo, die sich bisher mit kleinen Dingern über Wasser hielt. Nun aber steht ein Überfall auf einen Geldtransport an, der mit einem Schlag die ganze Truppe bis zurt Rente sanieren soll. Der Coup klappt auch wie am Schnürchen, doch statt der erwarteten 2 Mio. Pfund steckt gerade mal ein Sechstel in den Säcken...
Die britische Regisseurin Antonia Bird legt einen astreinen Gangster-Thriller auf's Parkett, der zwar keinen Innovationspreis gewinnt, aber durchweg zu überzeugen weiss.

 

Zur Review

 

Ich glotz TV - Wochenende 18.7.2019

Wdh.:

  • WDR, 0.40 Uhr: Moon - Die dunkle Seite des Mondes, GB/USA 2009



Die 30 Top-Stichworte

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element



Im Westen was Neues - Italowestern und Verwandtes - 12.6.2019

>>> Alle Italowestern-Reviews



Die Kriminalpolizei rät - Thriller - 24.6.2019

>>> Alle Thriller-Reviews



Taufrische Blutstropfen - Horror - 15.7.2019

>>> Alle Horror-Reviews

 

 

Immer mitten rein - Strafraum - 17.6.2019

>>> Alle Strafraum-Reviews

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien Datenschutzrichtlinien