Access Keys:
Skip to content (Access Key - 0)

Toggle Sidebar

Film Maniax - Italowestern, Thriller, Horror and more

Zu unseren Steckenpferdchen gehören den Italowestern, klassischen Thrillern und dem oldschooligen Horror

Was nicht in diese Schubladen passt, packen wir in unseren Strafraum. Wir suchen im Müll nach den Perlen des Kintopp, zerren ans Licht, was - verdient oder unverdient - im Nebel der Vergessenheit versunken war und verbraten es in unseren Reviews. Und sitzt uns gelegentlich mal der Schalk im Nacken, verschaffen wir uns in interessanten Interviews und Gesprächen auch Hintergrundinfos von Szenekennern und Machern.

Feature of the Week - KW 17

Der Mann mit den tausend Masken

Superschurke Kobras hat sich den chinesischen Machthabern angedient und sabotiert in deren Auftrag immer wieder mal das Geschehen der Weltpolitik. "Leider" scheitert er mit seinen Vorhaben wie z.B. einem internationalen Goldschmuggel immer wieder am britischen Geheimdienst, namentlich an Commander Paul Finney aka „Super Seven". Der Spitzenagent der Krone ist ein wahrer Verwandlungskünstler und versalzt Kobras regelmäßig das Süppchen, so auch bei seinem neuesten Plan, der "panafrikanischen Union" 1 Mrd. $ zu stibitzen...
Eurospy in seiner schönsten Form: selbstironisch, überdreht und stylisch bis zum geht nicht mehr.


Zur Review

 

Ich glotz TV - Tipps für 28.4.2017

Wdh.:

ARD, 1.20 Uhr: Apocalypse Now Redux, USA 1978/2003

 

 

Die 30 Top-Stichworte

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

Im Westen was Neues - Italowestern und Verwandtes - 25.4.2016

>>> Alle Italowestern-Reviews



Die Kriminalpolizei rät - Thriller - 28.3.2017

>>> Alle Thriller-Reviews



Taufrische Blutstropfen - Horror - 12.4.2017

>>> Alle Horror-Reviews

 

 

Immer mitten rein - Strafraum - 6.4.2017

>>> Alle Strafraum-Reviews